FachrichtungenMedizinArzt

Medizin gehört in die Hand eines Arztes/ Ärztin!

Bei allen Fragen rund um das Thema Erkrankungen musst Du Dich daher an Deinen Arzt/ Ärztin wenden.

TrainingstherapieSportwissenschaftTobias KasprakTobias KasprakDiplom-Sportwissenschaftler

Sport kann Dir oft helfen! Wenn Dein Arzt Dir sagt, Übungen sind Teil der Therapie, ist der Trainingstherapeut Dein Ansprechpartner!

Ich zeige Dir, wann und wie Dir Sport hilft, aber auch wann Sport nichts bringt oder gar schädlich ist.

Iberogast® Classic News

News zum Thema Iberogast®.

Iberogast® Classic News

Gibt es NEWS zum Thema Iberogast®?

Iberogast® war in der letzten Zeit nicht negativ in den Schlagzeilen auffällig.

Es wurden in den letzten Jahren einige Alternativen zu Iberogast® vorgestellt, die vor allem Frauen, die schwanger sind oder stillen, helfen sollen.
Auch wurden Alternativen bekannt, die trotz Problemen mit der Leber eingenommen werden können.

Da Iberogast® schon länger auf dem Markt ist, gibt es auch schon einige Firmen, die ähnliche Produkte entwickelt und vermarktet haben. Es gibt keine Nachweise dafür, dass das eine besser als das andere ist.

Die Konkurrenz hat Iberogast® aber bisher noch nicht von der Spitze verdrängt.
Dies wird auch in Zukunft schwer ein, da Iberogast® ein bekanntes und in der Regel nebenwirkungsarmes Präparat ist.

Weitere interessante Artikel

Docset Icon

Hinweis!
Informationen aus dem Internet ersetzen niemals einen Arztbesuch. Maßnahmen zur Behandlung oder der Einsatz von Arzneimittel können immer nur als allgemeine Informationen angesehen werden. Erkrankungen verlaufen sehr oft unterschiedlich und bedürfen einer individuellen Behandlung.
Wenn es um Deine Gesundheit geht, wende Dich bitte immer an Deinen Arzt!
Wenn wir vom Arzt sprechen, meinen wir selbstverständlich auch die Ärztin.

Fragen | Kritik
Docset Tobias Kasprak
Instagram Tobias KaspraklinkedIn
Tobias Kasprak

© Copyright 2024 Docset - Vielen Dank ;-)
Geschichte der Medzin

BilderstellungUnsere BilderBildererstellung DocsetUnsere Bilder sind unser Markenzeichen.
Alle Bilder werden mit liebevoller Handarbeit gezeichnet.
- Hinweis Affiliate Link -Vielen Dank

Wir suchen immer passende Produkte zum Thema.
Wenn Du über diesen Link etwas kaufst, bekommen wir dafür eine Provision und können somit die Seite finanzieren.

Du zahlst natürlich keinen Aufpreis auf das Produkt.

Vielen Dank!