Medizin gehört in die Hand eines Arztes/ Ärztin!
Bei allen Fragen rund um das Thema Erkrankungen musst Du Dich daher an Deinen Arzt/ Ärztin wenden.
Sport kann Dir oft helfen! Wenn Dein Arzt Dir sagt, Übungen sind Teil der Therapie, ist der Trainingstherapeut Dein Ansprechpartner!
Ich zeige Dir, wann und wie Dir Sport hilft, aber auch wann Sport nichts bringt oder gar schädlich ist.
So könnte eine Seite mit Ihrer Werbung aussehen. Diese Seite dient als eine Beispielseite der Online-Vermarktung auf docset.de. Sie haben das passende Produkt? Wir haben dazu die passende Zielgruppe.
Interesse an einer Werbung auf docset.de?
Schreiben Sie uns doch ganz einfach und unverbindlich!
So könnte eine Online-Werbung auf Docset.de aussehen. Je nach Budget stehen verschiedene Möglichkeiten der Vermarktung zur Auswahl. Es werden immer nur Produkte beworben, die auch einen tatsächlichen Mehrwert für unseren User bieten. Wir distanzieren uns ausdrücklich von einer Vermarktung mit dem alleinigen Ziel, möglichst viele Klicks zu generieren. Bei uns steht das Interesse des Lesers im Vordergrund. Gerne entwickeln wir auch gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Vermarktungsstrategie.
Online Werbung bei Docset.de hat 3 große Vorteile.
Hinweis! Nur wenn ein Interesse unseres Lesers am Produkt besteht, ist mit einer Conversion zu rechnen.
Vorteile, bei einer Werbebuchung auf docset.de
Hand drauf! Wir sind an einer dauerhaften Partnerschaft interessiert. Ihr Erfolg wird somit auch zu unserer Aufgabe.
Für die Individualvermarktung stehen auf docset.de 4 Werbeflächen zur Verfügung. Da unsere Texte größtenteils in einem Aufklapp-Menü (Accordions) liegen, haben alle Banner eine exzellente Sichtbarkeit.
Die meisten User sind heutzutage mit dem Handy unterwegs.
Wir legen daher unseren Fokus auf das mobile Endgerät (mobile first).
Das Werbeformat »large rectangle« mit einer Größe von 336px x 280px hat sich als sehr erfolgversprechend herausgestellt.
Achtung! Es kommt nicht immer auf die Größe des Werbeformats an. Wenn man das Interesse des Lesers nicht weckt, hilft einem kein Plakat.
1. Definition der Zielgruppe:
Der erste Schritt ist die Definition der Zielgruppe. Nur wenn das Produkt passend zur Zielgruppe ausgerichtet wird, wird eine bestmögliche Conversion erzielt.
Die Zielgruppe wird analysiert und gemeinsam festgelegt.
2. Festlegen des Volumens:
Es wird immer ein oberes Limit für die Buchung festgelegt. Es besteht somit volle Kostenkontrolle über die Kampagne. Bei Bedarf kann das Limit jederzeit angepasst werden.
3. Ad – Manager Integration
Die Anzeigen werden über einen Admanager ausgeliefert. Dadurch ist eine 100% - Transparenz der Auslieferung möglich.
Auf Wunsch können Kampagnen zu bestimmten Tageszeiten und mit einer bestimmten Frequenz ausgeliefert werden.
4. Klicktracking:
Call To Action! In einer monatlichen Auswertung kann genau gemessen werden, wie gut die Kampagne funktioniert.
Anhand der erzielten Klicks kann der Erfolg der Anzeige gemessen werden.
5. Auswertung:
Der Erfolg der Werbekampagne kann somit schnell und einfach mit anderen Kampagnen verglichen werden.
6. Funnel bilden:
Wir können selbstverständlich den Erfolg auf Ihrer Seite nicht messen, aber Sie können das.
Unser Tipp: Mit einem Funnel misst man zielgenau den ROI jeder Kampagne und kann somit das Budget bestmöglich verteilen.
Wir haben unsere Website in einzelne Bereiche (Placements) unterteilt.
Eine zielgerichtete Auslieferung der Werbung ist somit gewährleistet.
Zahlen & Fakten unserer Website [Stand April 2024]
Die Werbevermraktung basiert auf einem TKP (Tausend-Kontakt-Preis) engl. eCPM (Effective cost per thousand impressions)
(Gesamtkosten / Impressions) x 1000.
Beispielrechnung
Wenn zum Beispiel von diesen 100.000 Zugriffen nur 1 % auf Ihrem Banner klicken, macht das 1000 potentielle Kunden.
Wir suchen immer passende Produkte zum Thema.
Wenn Du über diesen Link etwas kaufst, bekommen wir dafür eine Provision und können somit die Seite finanzieren.
Du zahlst natürlich keinen Aufpreis auf das Produkt.
Vielen Dank!